DEV Community

Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on • Originally published at bloggerpilot.com on

1&1 Ionos: Modernes WordPress Hosting zum winzig kleinen Preis

IONOS WordPress Hosting

Mir ist Ionos das erste Mal aufgefallen, als ich gemerkt...

Der Original-Artikel erschien auf 1&1 Ionos: Modernes WordPress Hosting zum winzig kleinen Preis.

Ich habe ionos in den letzten zwei Monaten benutzt und hier ist meine ionos Bewertung.

  1. Preisgestaltung - Wie ich bereits in meiner ionos-Bewertung sagte, ist ionos ein sehr günstiger Hosting-Anbieter. Ich bin seit über 2 Monaten bei ihnen und hatte noch nie Probleme mit meinem Hosting. Der Kundensupport ist großartig und die Support-Tickets werden in kürzester Zeit gelöst (im Durchschnitt 3 Tage). Der Preis beträgt nur $9,95 pro Monat, mit einer kostenlosen Domain, kostenlosen SSL-Zertifikaten und einer kostenlosen php5-Installation.
  2. Das Hosting - ionos hat nicht viele Shared Hosting- oder VPS-Optionen. Aber sie haben eine Menge dedizierter Server - sie haben über 20 dedizierte Server in ihrem Rechenzentrum

Top comments (0)