DEV Community

MattewAdams
MattewAdams

Posted on

Wissen Sie, wie Sie das perfekte Bett für Ihr kleines Baby auswählen?

Kleine Kinder, die sich im Schlaf wie der Stundenzeiger drehen, sollten mit Paneelen an der Wand neben ihrem Bett versehen werden. Sie können entweder Kissen (aber diese können leicht heruntergeworfen werden) oder Schutzpolster in Form von Geflecht wählen. Wählen Sie die Lieblingsfarbe Ihres Kindes und Sie können ziemlich sicher sein, dass sich Ihr kleiner Nachts nicht verletzt und vor einer kalten Wand geschützt ist.

Top comments (1)

Collapse
 
liamparker profile image
liamparker

Kann ich an Ihrer Diskussion teilnehmen, um meine eigenen Erfahrungen mit Babyüberdachungen mit Ihnen zu teilen? Ich habe vor kurzem angefangen, Artikel für das baby bettwäsche set zu kaufen. Ich habe ein kühles Betthimmelbaby für meine neugeborene Tochter gefunden. es wird für Sie sehr hilfreich sein, nehme ich an, und Sie können sich auch an diese Quelle wenden, um es so schnell wie möglich zu kaufen.