DEV Community

Misaniv
Misaniv

Posted on

Hat jemand Erfahrung mit Reinigungsdiensten für Airbnb-Unterkünfte?

Ich vermiete eine Airbnb-Unterkunft und suche nach einem zuverlässigen Reinigungsdienst, der zwischen den Gästen reinigen kann. Es ist wichtig, dass die Wohnung jedes Mal gründlich gereinigt wird, damit die Gäste eine positive Erfahrung machen und auch die Sauberkeit gewährleistet ist. Hat jemand Erfahrungen mit Reinigungsdiensten für Airbnb-Unterkünfte?

Top comments (2)

Collapse
 
misaniv profile image
Misaniv

Guten Tag, alle zusammen! Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit einer Reinigungsfirma, die ich kürzlich beauftragt hatte. Ich hatte gehofft, mein Haus sauberer zu machen, aber das Gegenteil war der Fall. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer besseren Option. Ich habe von elbeclean.de/leistungen/hotelreini... gehört und frage mich, ob jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht hat? Habt ihr von ihnen gehört oder habt ihr vielleicht ihre Dienstleistungen genutzt? Würdet ihr sie empfehlen? Danke im Voraus!

Collapse
 
busyboy11 profile image
Deanna C. Darling

Ich habe keine Reinigungsfirmen beauftragt, musste mich aber kürzlich mit Klempnern befassen.

Kürzlich brach in meinem Badezimmer ein Rohr und ich musste dringend einen Mechaniker rufen. Nach einiger Recherche beschloss ich, die Experten von kanalreinigung in appenzell innerrhoden zu kontaktieren.

Ich muss sagen, dass ich mit ihrer schnellen Reaktion und Professionalität sehr zufrieden war. Sie waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort und konnten das Problem effektiv lösen. Ihr Service ist wirklich beeindruckend und ich schätze ihre Zuverlässigkeit, insbesondere wenn es um unerwartete Probleme geht.