DEV Community

Misaniv
Misaniv

Posted on

Wie kann ich meine Küche renovieren?

Hallo zusammen! Ich möchte meine Küche renovieren und suche nach Ideen und Inspirationen. Ich habe gehört, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man eine Küche renovieren kann - von der Umgestaltung des Layouts bis hin zur Installation neuer Geräte. Könnt ihr mir Tipps geben? Was sind die neuesten Trends in der Küchenrenovierung?

Top comments (1)

Collapse
 
busyboy11 profile image
Deanna C. Darling

Hallo. Wenn Sie das Aussehen Ihrer Küche komplett verändern möchten, sollten Sie über eine Generalüberholung nachdenken, bei der vom Boden bis zu den Geräten alles ausgetauscht wird.

Mein Rat: Sparen Sie nicht an Sanitärmaterialien sowie an der Arbeit spezialisierter Handwerker, da davon der weitere Betrieb von Spüle, Geschirrspüler usw. abhängt. Bei Sanitärproblemen empfehle ich die Firma rohrreinigung mit kamera, sie sind Profis auf ihrem Gebiet.