DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

15 berufliches Vorwärtskommen: So rechnest du richtig ab.

Moin Moin,

richtig rechnen ✔
richtig abrechnen:

Bereitest du dich auf das Ende deiner Karriere vor ?
Wenn ja, wie ? Was für Ziele hast du ?

Beste Grüße,
Mustafa

Top comments (7)

Collapse
 
lexlohr profile image
Alex Lohr

Ich bin ziemlich genau da, wo ich sein möchte. Lead front-end engineer in einem tollen Team mit interessanten Herausforderungen.

Das Ende meiner beruflichen Karriere wird hoffentlich lediglich dadurch markiert, dass ich nicht mehr auf Bezahlung angewiesen bin und daher vorwiegend an Open Source arbeite.

Derzeit mache ich nebenher bei der Community um Solid.js mit. Das hilft mir, gelegentlich über den Tellerrand und auch auf die Zukunft der Front-end-Entwicklung zu schauen.

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Es freut mich zu hören, dass du an einer guten Station auf deinem Karriere-Weg angekommen bist.

Danke für den Hinweis bzgl. Solid.js.
Das kannte ich bis eben nicht.
Ich verwende Elm↗. Hast du das mal ausprobiert?

Verwendest du Solid.js auch auf der Arbeit?

Collapse
 
lexlohr profile image
Alex Lohr

Elm habe ich mir mal angesehen, ist halt eine eigene Sprache, so ähnlich wie Svelte, aber eben noch weiter von JS entfernt.

Im Moment kann ich Solid.js leider nur indirekt verwenden, aber sobald das nächste größere Refactoring ansteht, stehe ich schon in den Startlöchern. Indirekt verwenden wir es aber schon, innerhalb von TanStack Query in der aktuellen Version und bei GoToMeeting wird meine input-mask-primitive eingesetzt, die ich ursprünglich für Solid.js geschrieben habe.

Ich bin derzeit der maintainer von @solidjs-testing-library und einer der Authoren von @solid-primitives, außerdem der Übersetzer für die Dokumentation auf Deutsch.

Thread Thread
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Reife Leistung !!!
Weiter so!

Thread Thread
 
lexlohr profile image
Alex Lohr

Danke! Ich bin seit heute sogar beim aktuellen Release von Solid.js 1.7.0 als Contributor mit aufgeführt.

Thread Thread
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Eine tolle Errungenschaft.

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Zu Frage den Fragen:
Ja, ich stelle mir regelmäßig das Ende meiner Karriere vor→, um es bestmöglich zu gestalten.

Hier noch ein Kurzvideo, welches zeigt wie man konstruktiv nachsichtig mit sich selbst sein kann:
Joe Rogan on forgiving yourself for past mistakes↗