DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

26 berufliches Vorwärtskommen: Ein gerader Berufsweg – Woher ein gutes Ende rührt.

Moin Moin,

ich erzählte bereits vom guten Karrierestart von Donald E. Knuth→. Meiner Einschätzung nach, hat er auch ein gutes Ende vorbereitet – er ist noch aktiv, meines Wissens nach.

Die Hauptfrage ist, woher dies rührt. Wenig überraschend hat dies mit einem Moment ursprünglicher Neugierde→ zu tun, und ( in gewisser Maßen ) das Ende im Sinn→ zu haben.
Ich empfehle dir, dies in seinen eigenen Worten anzuhören. Es ist, denke ich, wesentlich beeindruckender und lehrreicher als wenn ich dies weiter ausführe.

Ein Fragegespräch mit Donald E. Knuth↗
Dauer: Ungefähr 3 Minuten.

Beste Grüße,
Mustafa

Top comments (1)

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Donald E. Knuth - Ein Meister seines Fachs und seines Karriere-Wegs!